Katja Heissenberg

Touristik & Individualreisen

„Reisen bedeutet für mich, abschalten, durchatmen, Kraft tanken. Mit allen Sinnen genießen und die Seele baumeln lassen, den Horizont erweitern, Neues erleben und zu sich selbst finden. Seit 1990 bin ich gelernte Tourismuskauffrau und absolvierte im Anschluss eine Weiterbildung zur Touristikfachwirtin. Seit vielen Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich im Prüfungsausschuss der IHK. Meine Spezialkenntnisse liegen bei den Aldiana- und Robinson Clubs, ich bin Expertin für Familienurlaub in Europa, Golfurlaub, Themenreisen und für hochwertige Andalusien-Reisen. Für die Kanaren/Balearen, für Kuba, die griechischen Inseln, die Dominikanische Republik, für Mauritius, Thailand und die Malediven habe ich tolle Empfehlungen parat. Meine Stärke liegt in meinem Gespür, maßgeschneiderte Reisen zusammenzustellen. Wenn ich nicht davon träume, zu den Orang Utans nach Sumatra zu reisen oder in den bolivianischen Anden zu wandern, finde ich im Sport und Kochen meinen Ausgleich.“

Digitale Visitenkarte